Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch !!!!!!!! und eine Gewinnerin


 Wir wünschen euch und euren Familien 
einen guten Rutsch  
und für 2018 
ganz viel Gesundheit, Glück, schöne Momente und
viele kreative Ideen 
Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit euch 
und freuen uns 
auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Lasst es ordentlichh krachen !!


eure Bärbels

AnnetteBettinaBiggi, Birgit, Christiane, Doreen, Grit, Heike, Ingrid, Kerstin, Marita, Nadine, Nicole, Rosi, Trixi, Vera 

und als letzte "Amtshandlung" in 2017 hier noch die Gewinnerin des tollen, großen Herrnhuter Sterns aus der Verlosung von Annette:

Gewonnen hat die liebe Claudia vom Blog NuNu´s Garn und Stofflabor.
Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia.
Bitte sei so lieb und schicke bzw. bestätige Annette deine Adresse.
augenstern-hd-zauberkrone@web.de 

5 Kommentare:

  1. Ihr lieben Bärbels, ich wünsche jeder Einzelnen von euch ein zauberhaftes neues Jahr 2018. Ein Jahr voller glücklicher, gesunder und kreativer Momente. Seid ganz lieb gegrüßt und rutscht gut rein. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbels,
    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbels,
    euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiterhin so viel Kreativität und ich freue mich auf ein schönes Blogjahr mit euch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. euch allen ein frohes und kreatives neues Jahr
    mit vielen schönen Momenten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbels,
    herzlichen Dank für diese freudige Nachricht, auch wenn ich jetzt erst zum lesen hier komme!
    Ich freue mich sehr, diesen wunderschönen Stern meiner Mama mitbringen zu dürfen :O)
    Mail ist abgeschickt ;O)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen