Samstag, 25. März 2017

...zum Frühstück ...zum Brunch ...zum Kaffeekränzchen - schnelle Pancakes für jede Gelegenheit

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend oder wann auch immer ihr hier vorbei schaut um ein paar lecker Pancakes mit mir zu vernaschen - extra frisch für euch gebacken -  Schnappt euch also eine Tasse Kaffee, Tee, Kakao oder was auch immer ihr am liebsten schlürft und gönnt euch ein kleines Päuschen in der sich rasend schnell drehenden Welt.

Leider, darf ich mich absolut nicht zu den top Fotografen zählen und schon gar nicht zu den Top-Food-Fotografen und leider auch nicht zu den Top-Köchen oder Top-Garnieren aber auf jeden Fall zu den Top-Genießern. Und ich denke dazu gehört auch jede/r von euch. Drum stellt euch jetzt fluffige, lockere, auf der Zunge zurfließende Pfannkuchen übergossen mit süßen, klebrigen, karamellisierten Bananen vor die in eurem Mund Walzer tanzen, während ihr euch die Bilder an guckt. ;)









Ich hab natürlich nicht alles allein aufgegessen - nun ja.... vielleicht nicht ganz Alles - Liebster wollte auch mal kosten ;D All den Naschkatzen unter euch kann ich diese schnellen, lecker Pancakes nur empfehlen. ...Zum Frühstück ...zum Brunch ...zum Kaffee am Nachmittag... - esst Pancakes wann auch immer ihr wollt ;) 

Und bevor die Angelegenheit hier jetzt noch zu süß wird drehen wir, wenn auch nur bildlich, noch eine Runde durch die wundervolle Winterlandschaft, die mittlerweile schon vom heiß ersehnten Frühling abgelöst wurde. 







Tja, und so schnell ist´s auch schon wieder vorbei... Kommt mich doch wieder mal auf ein paar Pancakes besuchen - beim nächsten Mal versuch ich sie mal mit exotischen Früchten - man kann ja schließlich so ziemlich alles karamellisieren, oder? ;) Und wenn wir uns dann wieder sehen begrüß ich euch schon im Eigenheim. Da ziehen wir nämlich heute hin, während ihr hier lecker Kaffee schlürft und Kuchen nascht, schleppe ich Kartons und schwinge den Putzlappen. ;)

Habt´s fein :*
eure,

Martina Bärbel 




Kommentare:

  1. Viel Glück und alles gute im neuen Heim. Es soll euch auf alle Fälle auch Heimat werden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wenn ich heute nicht schon ein Stück Käsekuchen verputzt hätte, würde ich mir jetzt Pancakes machen.
    Karamellisierte Bananen... Halleluja :-)))
    Der Winter ist zum Glück vorbei. Ich habe heute Nachmittag das tolle Frühlingswetter im Garten genossen.
    Toll, dass es für euch endlich soweit ist, der Umzug ins eigene Heim.
    Da macht selbst das Putzen Spaß, oder?
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Käsekuchen könnte ich jetzt aber auch vertragen ;)
      in diesem Fall hat sogar Putzen Spaß gemacht ;D
      <3 Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    ...und wenn du mit Kisten schleppen fertig bist und stolz in deinem neuen Heim angekommen bist, legst du erstmal die Füße hoch und genießt ein paar dieser lecker aussehenden Pancakes. Dann ist das Glück perfekt.

    Mensch jetzt ist es endlich soweit. Ich gratuliere von Herzen zum Einzug. Lasst es euch gut gehen im neuen Heim.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo schon fast alles seinen Platz gefunden hat kann ich mir wieder mal Zeit nehmen um ein paar lecker Pancakes zu machen. ;)
      <3 Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    deine Pfannkuchen sehen oberlecker aus. Da hätt ich jetzt direkt Appetit drauf. Der Winterspaziergang hat mir auch sehr gefallen. Draußen ist Frühling. Da kann man gut einen bildlichen Winterspaziergang machen. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist jetzt schon Frühling, da hast du Recht ;)

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    Danke dir für das leckere Rezept, dass sieht soooooo gut und appetitlich aus!
    Schöne Bilder 😍 Da möchte ich gleich reinbeißen. Hmm, ich liebe Bananen! Lecker, lecker, lecker.
    Ich wünsche euch einen guten Umzug, hoffentlich bleibt alles heil, Daumendrück dafür!
    Endlich ins Eigenheim, dass wird klasse. Na, da bin ich schon gespannt auf deinen nächsten BB. :-)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann dir sagen, es schmeckt auch sooo mega lecker ;)
      Die Bananen verleihen eine so besonderen Geschmack - mal ganz was anderes :)
      Vielen Dank, wir sind gut im neuen Heim angekommen und sind noch in der Eingewöhnungsphase ;)
      <3 Martina

      Löschen
  6. Ich liebe Pancakes und kann sie auch zu absolut jeder Tageszeit essen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen ;)
      <3 Martina

      Löschen
  7. Liebe Martina,

    das sieht nach Genuss pur aus!! Sicher herrlich mit den karamellisierten Bananen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall - karamellisiert schmecken sie himmlisch :)
      <3 Martina

      Löschen
  8. Oh ja, die könnte ich jetzt tatsächlich essen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ran an den Herd - gehen wirklich ratzfatz ;)
      <3 Martina

      Löschen
  9. Liebe Martina,
    deine Pfannkuchen sehen sehr lecker aus. Danke dir für das leckere Rezept
    Die Bilder sind sehr schön:) zum Glück ist der Frühling schon da :)
    Viel Spaß beim Umzug und eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich ist der Frühling da. Aber Spaziergänge liebe ich zu jeder Jahreszeit :)
      <3 Martina

      Löschen
  10. Liebe Martina,
    ich finde deine Bilder gut und krieg gleich richtig Appetit!
    Das sieht sehr lecker aus und das obwohl es schon spät abends ist :)
    Toll, dass ihr jetzt endlich umziehen konntet und rechtzeitig zum Frühling kannst du Haus und Garten genießen oder zumindest anlegen.
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes WOchenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm wie sieht das lecker aus
    auf diese Art kenne ich es gar nicht
    ich hatte heute auch Apfekpfannkuchen
    weil meine Enkel sie so gerne essen
    und jetzt erst mal wieder Ferien sind.. (da kommen sie nicht )
    den Umzug habt ihr jetzt ja wohl hinter euch
    viel Spaß im neuen Heim
    Rosi

    AntwortenLöschen